Anmeldung

Bei gedrückter STRG-Taste können mehrere Veranstaltungen ausgewählt werden.

Ich bestätige hiermit, dass ich die folgenden Anmeldebedingungen vollständig gelesen und akzeptiert habe:

Ich nehme an der Gruppe als eigenverantwortlicher Mensch teil, trage die volle Verantwortung für mich, mein Wohlergehen und die Dinge, die ich mitbringe.

Wir bestätigen die Anmeldung und damit ist dein Platz verbindlich reserviert, die Kursgebühr ist vier Wochen vor Kursbeginn (bei späterer Anmeldung sofort) auf unser Konto zu überweisen. Die Anmeldung wird erst gültig, wenn der Kursbetrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Kommt ein Kurs nicht zustande, wird die Kursgebühr in voller Höhe zurückerstattet.

Rücktrittsbedingung

Bei Rücktritt bis 4 Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % der Kursgebühr berechnet. Bei Absagen danach behalten wir die Kursgebühr ein, falls sich keine weitere Teilnehmerin findet. Die Bear­bei­tungs­gebühr ist in jedem Fall zu entrichten.

Volksbank Baden-Baden
IBAN: DE08 6629 0000 0284 5952 03
BIC: VBRADE6K
Bitte pro Veranstaltung eine separate Überweisung.

Bitte addieren Sie 3 und 4.