Februar 2022

Die Wiederkehr des Lichtes

Im Zaubergarten

LEITUNG Dancing Flame

In der kältesten Zeit des Jahres rufen wir am wärmenden Feuer die neuen Funken ins Leben. Im Zaubergarten folgen wir dem Kreislauf der Erde und erleben, wie kraftvoll es ist, sich anzubinden und wahrzunehmen, was im Innen und Außen wirkt. Dieses Jahreskreisfest wird klassisch nach der Tradition „Der Weg der weisen Frauen“ gefeiert, willkommen sind erfahrene und neue Frauen.

Wir werden bei jedem Wetter im Freien sein, denn die Natur ist wunderbar und unsere größte Heilerin.

 

Zeit Sa 05. Februar - 16 Uhr
Ort Zaubergarten - Adresse bei Anmeldung
Kosten Dieses Angebot ist kostenfrei und richtet sich an Frauen
Mitbringen Bitte eine kleine Leckerei zum miteinander Teilen
Anmeldung bis 25.01.22 - hier anmelden

 

Das Glueck in unserem Leben

FrauenNetzwerk Raum

Was macht uns glücklich, was tut gut? Wir sammeln unsere Weisheiten und reden darüber. Alle interessierten Frauen sind mit ihren Themen willkommen. Wir freuen uns über neue Frauen.

Weinkunde weiblich - Rote Traube, wilder Wein

LEITUNG Astrid Liebich

Ein genüsslicher Weinabend für unsere Sinne mit unserer Bio-Winzerin. Wir probieren die roten Weine und erfahren einiges rund um den Prozess, den der Wein durchläuft, und die unterschiedlichen Verfahren und Lagerungen. Ein Abend, der Genuss und Kultur in schönem Ambiente vereint.

Zeit Fr. 18 Februar um 19 Uhr
Ort Weingut Astrid Liebich in Ebenung
Kosten Unkostenbeitrag für verschiedene Rotweine
Anmeldung bis 07.02.2022 hier anmelden