Kurse und Workshops

Der Weg der weisen Frauen

Einfuehrung in die spirituelle Tradition der Frauen Europas

Kategorie: Kurse und Workshops

LEITUNG Bridget · Dancing Flame

Kraftvoll, wild und weise ist der Weg, der die Schönheit der Erde und alles Lebendige ehrt. Ein Weg zu uns selbst und zu der Schöpferinnen-Kraft, die in uns wohnt.

Eine Weltanschauung, die ein verbindliches Engagement und einen achtsamen Umgang mit der eigenen Entwicklung und mit der Erde fordert. Du begegnest altem Frauenwissen, welches dich unterstützt, aus den Quellen deiner Seele zu schöpfen und auf die leisen Stimmen im Innen und Außen zu hören. Für manche Frauen ist der Weg der Weisen Frauen ein Weg nach Hause, zu sich selbst und zur persönlichen spirituellen Heimat.

Themen dieses Kurses sind unter anderem das verborgene Bild der Göttin in uns selbst - die Kraft und der Zauber der Mondin - der Tanz auf dem Jahresrad - die vier Elemente - Techniken, uns zu schützen - Rituale und Zeremonien. Zu jedem dieser Themenkreise vermitteln wir Übungen, Wissen und praktische Wirkzeuge, begleitet von starken und zärtlichen Liedern. Die vermittelten Fertigkeiten dieses Kurses ermöglichen es, eigenständig die Jahreskreisfeste zu feiern.

Zeit ab 6 Frauen findet dieser Kurs statt, sind wir vollzählig werden sieben Termine (Sa oder So) innerhalb von einem halben Jahr ausgegeben.
Ort wird noch bekannt gegeben
Kosten 269 €
Anmeldung hier anmelden

 

Zurück