Kurse und Workshops

Der Weg der weisen Frauen

Einfuehrung in die spirituelle Tradition der Frauen Europas

LEITUNG Bridget · Dancing Flame

Kraftvoll, wild und weise ist der Weg, der die Schönheit der Erde und alles Lebendige ehrt. Ein Weg zu uns selbst und zu der Schöpferinnen-Kraft, die in uns wohnt. Eine Weltanschauung, die ein verbindliches Engagement und einen achtsamen Umgang mit der eigenen Entwicklung und mit der Erde fordert. Du begegnest altem Frauenwissen, welches dich unterstützt, aus den Quellen deiner Seele zu schöpfen.

Termine werden noch bekannt gegeben.

Weiterlesen ...

Kurse und Workshops

Sonntag, 08.11.2020

Einfuehrung in die Kunst des Raeucherns

LEITUNG Dipl.-Psych. Susann von Wolff

Die Ursprünge des Räucherns liegen in der frühesten Menschheitsgeschichte und es gehört zu den ältesten überlieferten Zeremonien der Menschheit. Es diente meist „heiligen bzw. heilenden“ Zwecken, wurde als Botschaft an den Himmel genutzt und als Zeremonie, um bestimmte Lebenssituationen zu begleiten. In diesem Workshop werden wir ...

Weiterlesen …