Netzwerktreffen

Montag, 18.03.2024

Ort: FrauenNetzwerk Raum

Mitfrauenversammlung

Geschlossenes Treffen - wir sind unter uns

Montag, 15.04.2024

Ort: FrauenNetzwerk Raum

Zitronen, Orangen und ihre Geheimnisse

Zitronen und Orangen, zwei sinnliche Schwestern - vor langer Zeit aus dem Süden zu uns gekommen, bereichern sie nicht nur unsere Küche, sondern unser Leben. Welche Besonderheiten und Vielfalt sie bieten, erzählt und zeigt uns an diesem Abend unsere Mitfrau Gudrun Sure. Alle interessierten Frauen sind willkommen.

Montag, 13.05.2024

Ort: FrauenNetzwerk Raum

Kabarett - frech und beruehrend

Ein lustvoller Abend, an dem wir Liedern von Hildegard Knef und Georg Kreisler lauschen, live gesungen von Detchema. Alle interessierten Frauen sind willkommen.

Montag, 10.06.2024

Ort: FrauenNetzwerk Raum

Mitmachabend Lebenslust

Weil es so schön war, gibt es eine zweite Auflage des Frauen-Geschenke-Abends. Diesmal zum Thema Lebenslust. Petra Epona wird wieder einige Überraschungen vorbereiten, die die Lebenslust in euch wachkitzeln. Und ihr seid wieder eingeladen, etwas für den Kreis beizutragen - z.B. ein Lied, ein Gedicht, einen Tanz oder etwas zu riechen, zu sehen, zu schmecken ...  Damit die Lebenslust durch all unsere Zellen vibriert! - Alle interessierten Frauen sind willkommen. Wir freuen uns über neue Frauen.

Montag, 15.07.2024

Labyrinth - ein Weg in die eigene Mitte

Wir erkunden das Wesen des Labyrinths, umkreisen es, durchschreiten es und erfahren so viel über unser eigenes Wesen und die Vielfalt der Lebenswege. Wir werden an einem schönen, geleitet von Susann von Wolff eim selbstgestaltetes Labyrinth begehen und der Kraft dieses uralten Weges in uns nachspüren. Alle interessierten Frauen sind willkommen.

Ort: Bitte nachfragen

Montag, 16.09.2024

Ort: FrauenNetzwerk Raum

Sommernachlese

Ein offenes Treffen zum Austausch und zum Plaudern. Alle interessierten Frauen sind mit ihren Themen willkommen. Wir freuen uns über neue Frauen.

Montag, 14.10.2024

Ort: FrauenNetzwerk Raum

Die Autorin Katrin Zipse liest aus ihren Buechern

Für ihre Kinder- und Jugendbücher wurde sie schon mit Preisen ausgezeichnet, doch auch für Erwachsene schreibt Katrin Zipse höchst lesenswerte Bücher. Lassen wir uns überraschen! - Alle interessierten Frauen sind willkommen. Wir freuen uns über neue Frauen.

Montag, 25.11.2024

Ort: FrauenNetzwerk Raum

Singen - fuer die dunkle Zeit

Das Laub ist gefallen und die Herbststürme kündigen uns den Winter an, wir sind in der dunkelsten Zeit des Jahres. Wir schwingen uns ein in diese Zeit der Dunkelheit und singen Lieder vom Loslassen, dem sich Hingeben an den Wandlungsprozess, Lieder die uns auf den Weg nach Innen einstimmen. Die Leitung liegt in den bewährten Händen von Bärbel Müller. Wir freuen uns über neue Frauen in unserem singenden Kreis. Alle interessierten Frauen sind willkommen.