Netzwerktreffen

Montag, 17.02.2020

Ein Mandala entsteht

An diesem Abend spielen wir mit Farben und Formen. Im Gestalten eines Mandalas finden wir Inspiration, Ruhe, Konzentration, Freude und Stärke für den Start in die helle Jahreszeit.

Alle interessierten Frauen sind willkommen

Montag, 16.03.2020

Liederabend

Die helle Zeit ist angebrochen

Lieder vom Frühling und vom Neubeginn wecken unsere Lebensgeister und stimmen uns ein auf die helle Zeit. Wir singen Lieder, die uns guttun und die zu Jahreskreisfesten gesungen werden können. Wir freuen uns über neue Frauen in unserem singenden Kreis.

Montag, 20.04.2020

Literarischer Abend

Mit der Autorin Katrin Zipse erleben wir einen unterhaltsamen literarischen Abend.
Alle interessierten Frauen sind willkommen.

Montag, 18.05.2020

Mitfrauenversammlung

Geschlossenes Treffen.
Wir sind unter uns.

Montag, 15.06.2020

Wiesen-Treffen

Wir treffen uns in der Natur, um uns auszutauschen und gemeinsam zu singen. Austauschen möchten wir uns über das Thema Nachhaltigkeit, hier kann jede Frau ihre Erfahrungen einbringen, z.B. zum Energiesparen und zum achtsamen Umgang mit Ressourcen. Wir freuen uns über neue Frauen. Bitte den Ort erfragen!

Montag, 13.07.2020

Das Labyrinth

Wir erkunden das Wesen des Labyrinths, umkreisen es, durchschreiten es und erfahren so viel über unser eigenes Wesen und die Vielfalt der Lebenswege. Wir werden an einem schönen Ort in der Natur ein selbstgestaltetes Labyrinth begehen und die Kraft dieses uralten Weges in uns nachspüren.

Ort ist in der Natur und wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Kosten 3 € für den Platz, bitte passend mitbringen

Montag, 14.09.2020

Sommernachlese

Ein Genuss-Abend für Frauen, der Raum gibt zum lockeren Gespräch, zum Kontakte knüpfen und halten, zum Austausch und zum Kennenlernen. Alle interessierten Frauen sind mit ihren Themen willkommen.

Montag, 19.10.2020

Lesezeit - Stille Stunden

An diesem Abend bringen wir Bücher und Gedichte mit, in stiller Stunde lassen wir uns von Worten berühren. Jede Frau kann ihr Lieblings- Gedicht/Buch mitbringen und vorstellen. Neue Frauen sind immer willkommen.

Montag, 23.11.2020

Liederabend in der dunklen Zeit

"This little light of mine", mit schönen Liedern zur dunklen Jahreszeit bringen wir viele kleine Lichter in uns zum Leuchten. Wir atmen durch und lassen uns von unserem Gesang nach Innen führen, neue Frauen sind uns sehr willkommen.